Vöhrumer Jugend-Fußballer treffen sich zum Müllsammeln 2023

Bei herrlichen Frühlingswetter haben wir auch in diesem Jahr wieder mit mehr als 140 Kindern, Geschwistern, Eltern, Betreuern und Trainern unsere Sportplätze auf der BBS-Sport-Anlage aufgeräumt.

Wir haben reichlich Müll gesammelt und den Weg zu den Sportplätzen von Unkraut und Gestrüpp befreit. Zahlreiche gut gefüllte Säcke waren der sichtbare Beweis  für die Arbeit der vielen fleißigen Helfer*innen

Des Weiteren konnten viele unserer Tore mit wunderschönen neuen Blau-Weißen Tornetzen ausgestattet werden.

Klar, am Ende wurde natürlich Fußball gespielt… Zum Abschluss glühte der Grill. Bei kühlen Getränken haben wir gemeinsam ein paar leckere Würstchen gegessen. Viele Gespräche mit den vielen Fußball-Freunden*innen rundeten den sonnigen Tag ab.

Wir danken allen die uns geholfen haben und es zu einer wunderschönen Aktion gemacht haben. Ein Zitat von einem Anwesenden: „Pures Vereins Leben!“ – Typisch Arminia Vöhrum

In diesem Sinne…
Hip Hip Arminia!!!

ebr/TSV Arminia Vöhrum

Wilhelm-Busch-Straße 5 31228 Peine