Abschiedsturnier im Snooker Pub

Nach der Kündigung der Räumlichkeiten des Snooker Pubs hat die Stadt Gifhorn freundlicherweise den Spielern des RSC Gifhorn die Möglichkeit gegeben die Snooker-Saison 20190/20 in der Oberliga samt Training in heimischen Räumlichkeiten zu beenden. Und, der RSC scheint dieses Angebot voll zu nutzen, denn aktuell haben die Spieler noch alle Möglichkeiten den angestrebten Zweitligaaufstieg zu erreichen.

Aber, trotz dieses Kampfes möchte der RSC Gifhorn es sich nicht nehmen lassen ein letztes Turnier im altehrwürdigen und historischen Snooker Pub auszurichten. Hier wurden bereits mehrere Deutsche Meisterschaften ausgetragen, das erste Maximumbreak auf Deutschem Boden wurde hier erspielt und und und… Die Geschichte ist lang. Aber, mindestens genauso wichtig ist es, für die im Aufstiegsrennen befindlichen Gifhorner Spieler, vor ihren letzten Mannschaftskämpfen noch einmal gegen hochkarätige nationale Gegnerschaft ihr Können unter Beweis zu stellen.

Am 7. und 8. März ist es soweit: Das Abschiedsturnier gehört mit der Wertigkeit „Braun“ zu einem der höchsten der “German Snooker Tour” und bietet optimale Möglichkeiten zur Vorbereitung auf die letzten Spieltage in der Oberliga.