Flohmarkt von Frauen für Frauen: Erfolgreiche Wiederholung

Am Sonntag, 9. Februar 2020 fand ab 14.00 Uhr in der Sport- und Freizeitstätte Triangel wieder ein Flohmarkt von Frauen für Frauen statt.

Im Rahmen des Second-Hand-Flohmarktes boten mehr als 40 Ausstellerinnen verschiedenste Sachen an: Modische Kleidung, Accessoires, Deko-Artikel, Schmuck, Bücher u.v.m. wechselten den Besitzer.

Für das leibliche Wohl sorgte der DRK Ortsverein Triangel. Elke Obst, 1. Vorsitzende, berichtet dankbar: “Auch bei dieser Veranstaltung des DRK konnten wir unsere Gäste zur vollsten Zufriedenheit bewirten und ein vielseitiges Buffet anbieten: Neben dem großen Kuchenbuffet hatten unsere Mitglieder  auch Hochzeitssuppe und Würstchen mit Kartoffelsalat vorbereitet. Unser Dank gilt den Damen des Schützenvereins Triangel: Sie übernahmen den Getränkeservice.”

Ute Begoll ist sichtlich stolz über den Verlauf des Flohmarktes: “Sowohl die Anbieter als auch die Käufer waren zufrieden. Und unser Organisationsteam ist es auch: Dank der Erlöse aus dem Kuchenverkauf und den Standgebühren konnten wir dem DRK Ortsverein Triangel eine großzügige Spende überreichen.”

Alle waren sich einig: Auch im kommenden Jahr findet wieder ein Flohmarkt von Frauen für Frauen in Triangel statt.