Boßeltour in Ettenbüttel

Petrus meinte es wieder mal gut mit uns und so konnte die traditionelle Boßel-Tour der Ettenbüttler am 08.03.2020 wie geplant sattfinden.
In altbewährter Weise machten sich 35 Teilnehmer in drei Gruppen auf den Weg, auf die bekannte Boßelstrecke. Start und Ziel war die Allerbrücke.
Wie immer stand natürlich der Spaß im Vordergrund bei dem das „Gewinnen“ völlig nebensächlich ist. Trotzdem gab es für die Sieger-Gruppe mit den wenigsten Würfen als kleine spaßige Überraschung einen „Blumentopf „ für die Frauen, einen „Kurzen“ für die Männer und ein „Naschi“ für die Kids!
Die buntgemischte Truppe hatte viel Spaß und von Anfang bis Ende und einen kurzweiligen und harmonischen Tag der im Dorfgemeinschaftshaus bei Erbsensuppe und Würstchen den Ausklang fand.

Ssve1870

Immenzaun 10 38539 Müden Ettenbüttel