Diana Dovermann wird neue Geschäftsführerin beim TSV Arminia Vöhrum

Herzlich willkommen, Diana Dovermann!
Am 17. Januar 2022 hat Diana Dovermann ihre Einarbeitung zur neuen Geschäftsführerin für unseren TSV Arminia Vöhrum e.V. in der Geschäftsstelle/Büro, „Alte Pfarrei“ aufgenommen. Doris Überheide wird die Einarbeitung bis Ende März dieses Jahres übernehmen.

Kurzvorstellung

Name: Diana Dovermann,
Wohnort: Stederdorf, verheiratet, 3 Kinder
Hobbys/Interessen: Fitness, Mode, Literatur, Reisen, gutes Essen und Trinken

“Unsere jüngste Tochter wurde inzwischen eingeschult. Jetzt wird es wieder Zeit, mich beruflich weiterzuentwickeln. Nach meinem juristischen Studium und einer Zusatzausbildung in der Ökonomie – Schwerpunkt: Buchhaltung – konnte ich mehrjährige Erfahrungen als Geschäftsführerin in Übersetzungsbüros sammeln.
Ich wünsche mir eine tolle Arbeitsatmosphäre und freue mich auf einen guten Kontakt zum Vorstand und den Mitgliedern des erfolgreichen Vereins. Neues zu lernen und Familie & Beruf positiv miteinander vereinbaren“, äußerte Diana Dovermann überzeugend im Bewerbungsgespräch.

 

Das sind doch gute Grundlagen für eine langfristige Zusammenarbeit mit und für Arminia Vöhrum.
Die bekannten Geschäftszeiten in der „Alten Pfarrei“ bleiben wie gewohnt bestehen.
Danke Doris, für Deine zuverlässige, wertvolle Arbeit, die Du jederzeit weit über das normale Maß hinaus geleistet hast. Bleib bitte möglichst lange mit deinen sportlichen Aktivitäten und als mögliche Ansprechpartnerin mit unserem Verein verbunden.
Diana Dovermann wünschen wir einen erfolgreichen Start und dauerhaft viel Freude am Erfolg in Ihrer neuen abwechslungsreichen Aufgabe.

Wir wollen und werden Aufgaben und Projekte einfach machen, um sie dann einfach zu machen!

Mit sportlichen Grüßen
Eckhard Bruns Vorstandsmitglied
TSV Arminia Vöhrum e.V