Dungelbeck: Henning Heyer nach 41 Jahren im Vorstand verabschiedet

Auf der Jahreshauptversammlung der Vereinigten Schützengesellschaft Dungelbeck wurde Henning Heyer nach 41 Jahren Vorstandsarbeit verabschiedet.

Zu seinem Nachfolger wählte die Versammlung Mirco Hülzenbecher. Auch die 2. Vorsitzende Beate Richter stand nicht mehr zu Wahl, hier wählten die anwesenden Mitglieder Tobias Raddatz zum Nachfolger.

Nach den Berichten des 1. Vorsitzenden, des Schießwartes und des Kassenwartes wurden folgende Mitglieder geehrt. Für 10 Jahre VSG Thorsten Meyer und Heike Niemann, für 25 Jahre VSG Helga Hölting und Torsten Tollnick und für 60 Jahre VSG Horst Lehmberg. Für 15 Jahre im DSB Eileen Gefäller und Peter Gomm. In den Ehrenvorstand wurde Henning Heyer gewählt der auch den Titel Ehrengeschäftsführer verliehen bekam.

Nach einer Vorschau und einem gemeinsamen Essen endete die Jahreshauptversammlung .