Eintracht- Profi zu Weihnachtsbesuch beim BTSV Fan-Club-Vallstedt

Eintracht- Profi zu Weihnachtsbesuch beim BTSV Fan-Club-Vallstedt

Der Fanclub freut sich auf den Besuch von Patrick Kammerbauer zur Weihnachtsfeier am 11.12.19

Vallstedt. Mittlerweile ist es die dritte Weihnachtsfeier unseres Fan-Clubs in unserer Stammgaststätte „Minis Bierquelle“. Nach Nico Kijewski, Philipp Hofmann und Ahmet Canbaz freuten wir uns nun über die Ausleihe vom SC Freiburg, den defensiven Mittelfeldspieler unsere Nummer „39“ Patrick Kammerbauer.

Zusätzlich freuten wir uns aber auch über unseren Überraschungsbesuch den Co-Trainer vom BTSV Frank „Eule“ Eulberg.

Unsere Club Gaststätte „Minis Bierquelle“ wurde wieder wunderschön in den Farben „blau und gelb“ weihnachtlich geschmückt. Mittlerweile konnte man auch die Anspannung merken auf den anstehenden Weihnachtsbesuch, wie ist er, wie kommt er mit uns zu recht, ist er offen oder zurückhaltend ? Fragen über Fragen.

All diese Gedanken waren sehr schnell verflogen nachdem die beiden die Gaststätte betreten haben.

Da Frank „alter“ Salzgitteraner ist, haben schnell Gesprächsthemen über vergangene Zeiten z.B. über unseren örtlichen Fußballverein SV GW Vallstedt gefunden, aber auch Patrick wurde schnell in Gespräche eingebunden und antwortete auf zahlreiche Fragen und Erlebnisse bei unserer Eintracht.

Aus den Gesprächen konnten wir entnehmen das Patrick sich sehr wohl in Braunschweig fühlt und sich auch vorstellen könnte seine Karriere hier weiter nach vorn zu treiben.

Zu guter Letzt wandte sich Frank nochmal an den BTSV Fanclub Vallstedt und bedankte sich für den schönen Abend, das leckere essen und gute Gespräche, des Weiteren appellierte er an unsere Fan treue und beteuerte das die Jungs nicht extra Fehler machen sondern sich bei jedem Spiel den Arsch aufreißen um einen Sieg mit nach Hause nehmen zu wollen. Mit diesen Worten beendete Eule seine Rede und wünschte uns eine frohe Weihnacht.

Wir, der BTSV Fanclub Vallstedt wünschen beiden viel Erfolg auf und neben dem Platz sowie schöne Weihnachten und ein verletzungsfreies Jahr 2020 und bedanken uns für die schönen Stunden auf unserer Weihnachtsfeier.

Hubsi

Wiertherstraße, 10, 38159, Vechelde