Erneut Monatspokalschiessen

Im Monat September wurden erneut zweimal die  Monatspokale im Schützenhaus Leiferde ausgeschossen.

Unter den erforderlichen Corona- Schutzmaßnahmen wurden für den Monat  August am 13. September folgende Sieger gekürt:

Bei den Schützen siegte Jarod Dannheim und bei der Niedersächsischen Kameradschaftsvereinigung wurde JensUwe Voiges im Luftgewehrschiessen und Dirk Dannheim im Kleinkalieberschiessen Sieger.

Die Monatspokale für September wurden dann am 27. 09. ausgeschossen.

Bei den Schützen im Kleinkalieber und bei der Niedersächsischen Kameradschaftsvereinigung mit dem Luftgewehr errang Jens Wöhler die Pokale. Außerdem siegte bei der NKV Dirk Dannheim in der Disziplin Kleinkalieber.

Die Vereine freuen sich, dass unter den vorgeschriebenen Corona- Schutzmaßnahmen das Pokalschiessen so gut von den teilnehmenden Schützen durch geführt wird, und hoffen auf eine ebenso gute Beteiligung am 04. Oktober, denn dort werden die Monatspokale für Oktober von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr im Schützenhaus Leiferde ausgeschossen.