Gesangverein Edemissen bereitet sich auf Jubiläumskonzert vor

Vorstandwahlen und Ehrungen waren die wichtigsten Tagesordnungspunkte bei der Jahreshauptversammlung des Gesangverein Edemissen von 1885 e.V., die am 23.6.23 im Fairway stattfand.

Erfreulicherweise konnten wir in diesem Jahr viele Ehrungen aussprechen. Es wurden geehrt für 40 Jahre Mitgliedschaft Hannelore Rumpf und Hermann Klages (von links auf dem Foto). Weiterhin wurden geehrt für 25 Jahr Mitgliedschaft Margarete Klennert, für 40 Jahre Gerd Kricke und Ilse Homann, für 60 Jahr Lothar Stöllger und für 65 Jahre Mitgliedschaft Karin Hinzmann.

Allen Geehrten gratulieren wir herzlich und bedanken uns für die Treue. Als 2. Vorsitzende wurde Ute Bertram und als Schriftführerin Silke Schiffelholz wieder gewählt.

In der Versammlung wurde noch auf unser Jubiläumskonzert aufmerksam gemacht, welches wir, aufgrund Corona, erst in diesem Jahr, am 30.09.2023 durchführen können. Weitere Informationen diesbezüglich folgen noch.

Interessierte Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen zu unseren Proben. Diese finden Mittwochs um 20 Uhr im Rathauskeller Edemissen statt.

Kommen Sie vorbei!

Gesangverein Edemissen

Waterkamp 26 31234 Edemissen