Grillfest des Blauen Kreuzes Wolfsburg – Gemeinschaft wieder (er)leben

Nach zwei Jahren, in denen das jährliche Grillfest des Blauen Kreuzes Wolfsburg durch die Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, wurde diese schöne Tradition am 29.05.2022 nun wieder aufgenommen.

Auch das Wetter spielte im Großen und Ganzen mit und so konnte die gesamte Veranstaltung in der Parkanlage am Sitz des Vereins in der Bebelstraße zur Zufriedenheit aller Teilnehmer und im wahrsten Sinne des Wortes „trocken“ durchgeführt werden.

Siegfried Neumann, Vorsitzender des Wolfsburger Ortsvereins, hatte im Namen des Vorstands zum Grillen eingeladen und äußerte sich wie folgt : „Ich freue mich, dass Ihr heute dabei seid, und dass auch viele neue Freunde gekommen sind. Gemeinschaft leben und erleben ist ein großer Teil unserer Arbeit als Suchtselbsthilfegruppe.“

Bei guten Gesprächen und leckerem Essen vom Grill konnten so viele Freundschaften vertieft, neue Kontakte geknüpft und damit die Blaukreuz-Gemeinschaft weiter gestärkt werden.

Sie interessieren sich für die Arbeit im Blauen Kreuz und möchten auch gern Gemeinschaft (er)leben ? – www.blaues-kreuz-wob.de.