Grosser Andrang bei den TT-Nachwuchsmeisterschaften im TuS Ehra-Lessien

Die diesjährigen TT-Vereinsmeisterschaften für den Nachwuchs im TuS Ehra-Lessien weisen mit 33 Anmeldungen wieder eine starke Resonanz auf. Da auch sehr viele Zuschauer zur Unterstützung mitgekommen waren, war die Oskar-Derryck-Turnhalle gut gefüllt.

In 5 verschiedenen Konkurrenzen wurden die Vereinsmeister 2019 gesucht. Die Organisatoren um Kristin Sälzer und Martin Brzostowski sowie Turnierleiter Edgar Kluge wurden dabei von vielen Helfern aus der TT-Abteilung und einigen Eltern unterstützt. So konnten die Wettbewerbe zügig durchgeführt werden und nach 3 1/2 Stunden standen folgende Sieger fest:

Jahrgänge 2011 und jünger

  1. Jake Tuchan
  2. Ben Nickel
  3. Mohammed Ali Habhab
  4. Julian Misiti

Mädchen 2009 und 2010

  1. Leela Katryniak
  2. Emma Borchers
  3. Madita Grabowski
  4. Madeleine Schmidt

Jungen 2009 und 2010

  1. Jonas Klör
  2. Levent Niemann
  3. Timon Behrens
  4. Fynn Lehmann

Jahrgänge 2006 bis 2008

  1. Ben Freier
  2. Luke Riecke
  3. Daniel Grote
  4. Aaron Herhut

Jahrgänge 2002 bis 2005

  1. Maurice Lohmann
  2. Sarah Hoffmann
  3. Finn Mertens
  4. Mats Grabowski

Insgesamt wieder eine gelungene Veranstaltung der TT-Abteilung, die den Kindern sehr viel Spaß gemacht hat. Gegen Ende haben viele Eltern noch die Gelegenheit genutzt, mit bzw. gegen ihre Kinder ein paar Bälle zu wechseln.