Heidebock-Schießen der Kyffhäuser Ummern/Pollhöfen

[fusion_builder_container hundred_percent=”no” equal_height_columns=”no” menu_anchor=”” hide_on_mobile=”small-visibility,medium-visibility,large-visibility” class=”” id=”” background_color=”” background_image=”” background_position=”center center” background_repeat=”no-repeat” fade=”no” background_parallax=”none” parallax_speed=”0.3″ video_mp4=”” video_webm=”” video_ogv=”” video_url=”” video_aspect_ratio=”16:9″ video_loop=”yes” video_mute=”yes” overlay_color=”” video_preview_image=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” padding_top=”” padding_bottom=”” padding_left=”” padding_right=””][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=”1_1″ layout=”1_1″ background_position=”left top” background_color=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” border_position=”all” spacing=”yes” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” padding_top=”” padding_right=”” padding_bottom=”” padding_left=”” margin_top=”0px” margin_bottom=”0px” class=”” id=”” animation_type=”” animation_speed=”0.3″ animation_direction=”left” hide_on_mobile=”small-visibility,medium-visibility,large-visibility” center_content=”no” last=”no” min_height=”” hover_type=”none” link=””][fusion_text]

Der neue Heidebock heißt Anderas(Fritze) Anton

Seniorenschießen

Bei den Kyffhäuser Senioren wurde am 02.September der Heidebock und die Heidekönigin, ermittelt, durch das Schießen auf Glückscheiben. Die Seniorinnen und Senioren trafen sich um 15:00 Uhr im Schießheim wo Uschi und Siggi mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen von Uschi begrüßt wurden. Da das Seniorenschießen nur alle Vier Wochen stattfindet gab es viel zu erzählen.  Der Vorsitzende Heinrich Bergmann übergab noch zwei Ehrennadeln für Langjährige Mitgliedschaft. Für 30 Jahre Margarete Siewert und für 20 Jahre an Ingrid Strathausen. Ab 16:00 Uhr durfte geschossen werden, es wurde auf Glücksscheibe und auf Teilescheibe geschossen. Nun wurden noch der Thekenmichel und die Micheline, der Seniorenpokal bei den Herren und bei den Damen der Kaffepokal ausgeschossen.

Zum Heidebock wurde Andreas (Fritze) Anton und zur Heidekönigin Irmtraut Reuther gekürt.  Den Senioren-Pokal der Herren gewann Otto Wagener, den Kaffee-Pokal der Damen bekam Sieglinde Huber-Vögele. Der Thekenmichel ging an Otto Wagener und die Thekenmicheline an Ingrid Kreßler.  Nach dem der Schießwart Manfred Thomsen die Pokale überreicht hatten warteten schon die Leckereien vom Grill auf die Mitglieder und Gäste.

Der Kameradschaftsabend findet am 10.September um 18:00 Uhr“.

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Kyffhäuser Ummern/Pollhöfen

Rosenweg Nr.8 29369 Ummern