DRK Ortsverein Woltorf ehrte langjährige Mitglieder

Am Sonntag, 14.August, 2022 konnte nach zwei Jahren – bedingt durch Corona – endlich wieder eine Jahreshauptversammlung des DRK Ortsvereins Woltorf im Feuerwehrhaus stattfinden.

Die 1. Vorsitzende Helga Vahldiek berichtete von den Aktivitäten aus den Jahren 2020 und 2021 und auch die Kassenberichte aus beiden Jahren wurden von der Kassenwartin Marianne Thiel vorgetragen. Der Vorstand wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet.

Danach erfolgten die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft. In Abwesenheit wurden Marie-Luise Hinz für 25 Jahre Mitgliedschaft und Edelgart Heitmann für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Annemarie Näwig, Bärbel Fricke, Angelika Kappey und Hans-Joachim Jütte geehrt. Besonders großen Applaus erhielt Erika Lindemann, die für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde.

Im Anschluss an die Versammlung gab es Leckereien vom Grill, selbstgemachte Salate und kalte Getränke.

astrid.pluennecke

Im Westerfelde 48 31224 Peine