Kinderfaschig in Ummern nach zwei Jahren Pause

Zwei Jahre mussten die kleinen Narren warten.

Nach zwei Jahren Pause wegen Corona luden die Kyffhäuser Kameradschaft Ummern/Pollhöfen wieder zum Kinderfasching ein. Dieser Einladung folgten 87 Kinder mit ihren Eltern, Opa und Oma, oder Onkel und Tante. Sie wurde begrüßt vom Clown Beppo (Torsten Seffer),und Madam Potelinchen (Rosi Behrens). Mit einer Polonäse angeführt von Clown Beppo wurde die Feier eröffnet. Danach ging es zum Dosenwerfen und anschließend gab es eine Tanzrunde. Nach einer kurzen Pause führte Madam Potelinchen und die Hexe Lilli die Kinder zur schon Legenderen Schockokuß Wurfmaschiene. Mit einer Polonäse ging es dann über einen Tisch wo die einzelnen Kostümierungen vorgestellt wurden. Zu Freude der Kinder gab es für jeden eine kleine bunte Tüte Naschereien.  Bevor der Luftballon Regen begann wurde die Majestäten bekanntgegeben. Faschingsprinz wurde Lennis Diz aus Ummern und zur Prinzessin wurde Fredericke Ahrendt aus Ummern gekürt.

Kyffhäuser Ummern/Pollhöfen

Rosenweg Nr.8 29369 Ummern