Knobeln bei den Kyffhäuser Ummern/Pollhöfen

Die Kyffhäuser Ummern/Polhöfen lud zum diesjährigen Knobeln am 11.Februar 2024 um 17:00 Uhr ein. Von den ca. 30 Mitgliedern und Gästen spielten 24 das Turnier mit. Es wurde an 6 Tischen gespielt, das waren 4 Spieler mehr als im letzten Jahr. Der Vorsitzende Michal Schmidt begrüßte die Anwesenden und erklärte noch einmal die Spielregeln damit auch die Neuen die Spielregeln kennen. Es wurden vier Durchgänge gespielt. Nach dem zweiten Durchgang gab es eine Stärkung in Form von Bockwurst mit selbstgemachten Kartoffelsalat. Um 20:00 Uhr war es soweit. Der Vorsitzende gab die Gewinner bekannt. Der 1. Platz mit 21722 erspielten Punkten ging an Rita Otto. Den zweiten Platz mit 21689 Punkten holte sich Siglinde Huber/Vögele und Ursula Schumacher belegte mit 21525 Punkten den dritten Platz. Sie durften sich einen Preis aussuchen. Es gab Geflügelpreise von der Gans bis zum Fasan. Danke an die Stellvertretende Kassenwartin Silke Völke und an Michael Schmidt welche die  Organisation übernommen haben und die vielen Helfer.

Norbert Faust

Kyffhäuser Ummern/Pollhöfen

Rosenweg Nr.8 29369 Ummern