Landfrauen Fallersleben und Umgebung ehrten verdiente Mitglieder

90 Landfrauen trafen sich zur jährlichen Jahreshauptversammlung.

Nachdem das letzte Protokoll genehmigt worden war, verlas Kassenwartin Eva Horstmann den Kassenbericht von 2019. Auch Vorsitzende Ilona Habermann verlas ihren Bericht und dankte den Ortsvertrauensfrauen: „Ohne Euch würde es nicht gehen!“

Besonders geehrt wurden Christiane Wehmann und Ursula Müller. Christiane Wehmann ist seit 1981 dabei und Ursula Müller ist seit 33 Jahren.

Der Verein hat zur Zeit 217 Mitglieder. 122 Frauen waren in 2019 beim Matjesessen dabei, 218 Frauen im Kino, 62 Frauen beim Grillen und 267 Frauen waren auf Reisen.

Kürzlich feierten 80 Frauen Fasching bei Schunkelmusik und vorgetragenen Sketchen.

Am 10. März geht es um 14 Uhr ins Metropol: Enkel für Anfänger.