Matinee im Kavalierhausgarten mit den Honolulus wieder ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag  wir zum zweiten Mal in diesem Jahr die Matinee im Kavalierhausgarten durchführen.

Diesmal waren die drei Honolulus mit ihrer Begleitband bei uns zu Gast.

Mit ihrem beeindruckendem Wiedererkennungswert – knallrote Kleider mit rot blonden Haaren – brachten die Honolulus bekannte Schlager aus den 50er und 60er Jahren.

Jeder im Publikum kannte die Songs und ging begeistert mit. Selbst ein kurzer Regenschauer, der die offene Bühne ein wenig unter Wasser setzte, tat dem Vergnügen keinen Abbruch, denn die Band und die ehrenamtlichen Helfer des Kavalierhauses konnten kurzfristig einen kleinen Pavillion zweckentfremden.

Bei unserer nächsten Matinee am Samstag 9. Juli 11:00 Uhr mit Christian Seisel und Hendryk Reimann sind wir dann sicher besser vorbereitet.

Bürgerstiftung Kavalierhaus

Steinweg 3 38518 Gifhorn