Monatspokale für Juni und Juli 2020

Es wurden wieder unter den aktuellen Corona- Regeln die Monatspokale im Schützenhaus Leiferde ausgeschossen.

Am Sonntag, den 16. o8. 2020 wurden die Pokale für den Monat Juni ausgeschossen.

Bei den Schützen siegte Jürgen Eisner. Bei der Niedersächsischen Kameradschaftsvereinigung errang im Kleinkaliberschießen Dirk Dannheim und im Luftgewehrschießen Jens- Uwe Voiges den Pokal.

Weiter ging es gleich am Sonntag, den 23.08.2020 im Schützenhaus Leiferde.

Wieder unter den Corona- Auflagen wurde bei den Leiferder Schützen der Monatspokal für Juli von Jens Wöhler errungen.

Außerdem war er auch bei der Niedersächsischen Kameradschaftsvereinigung im Kleinkaliberschießen der Beste. Den Luftgewehr- Monatspokal errang Dirk Dannheim.

Die nächsten Nachhol- Monatspokale (August) werden am 13. September 2020 wieder im Schützenhaus Leiferde ab 9.00 Uhr ausgeschossen.

Mit den nötigen Abstandsregeln freuen sich die Vereine auf eine rege Beteiligung.