MOSAIK-Team hat Gruppenziel Samstagabend geschafft

Jeder im Team hat im Laufe der Woche gemerkt, dass die magische imaginäre Messlatte, die sich am Anfang der Challenge gesetzt hatten, zu schaffen ist.

Vorbild für das MOSAIK-Team sind die Wolfsburger Ergebnisse bei der Lauf-Challenge. Da alle nicht gemeinsam laufen konnten, waren sie intensiv per WhatApp verbunden und tauschten sich über Ihre Kondition, Laufstrecken und Schrittzahlen aus.

Am Samstagabend um 23.56 Uhr war es dann soweit, die magische Messlatte wurde geknackt!!!! Alle 5 Läuferinen und Läufer aus dem Team sind stolz wie Oskar und freuen sich auf den letzten Challenge-Tag.

Am heutigen Sonntag können wieder zwar alle nicht gemeinsam laufen, sind aber gut vernetzt und hochmotiviert! Ein Tennisturnier oder Familienbesuche stehen an. „Bevor die Enkel kommen, laufe ich erst noch eine Runde“ meint Oma Giesela schmunzelnd. Die Enkel meinen eh, dass sie immer so komische Sachen mache.