MSC Fallersleben bei der Holsten-Rallye erfolgreich

( Fotos Uwe Cordes )
( Fotos Uwe Cordes )

Renn-Erfolg für das Rallyeteam Michael ( Michel ) Meyer / Daniel Rohde vom MSC Fallersleben im ADAC bei der Holsten Rallye.

Am vergangenem Wochenende fand auf dem Truppenübungsplatz Putlos, in Schleswig-Holstein, die Holsten Rallye statt, an dem das Rallyeteam Meyer / Rohde teilnahm. Mit ihrem betagten, aber zuverlässigem Golf 2 16V erreichten sie einen 15. Gesamtrang und einen 2. Platz in der Klasse, verbessert bis 2000 ccm . Es waren 75 Km auf Bestzeit zu fahren, von denen 30 % auf groben Schotter stattfanden. Wie schwierig diese Strecke zu bewältigen war, erkennt man daran, daß nur 30 von 42 gestarteten Fahrzeugen ankamen. Das ist für uns ein hervorragendes Ergebnis, da unsere Technik aus den 1990 er Jahren stammt, so Meyer.