Spedition Thöling & Döring Cup 2022

Zum vierten Mal lud der TSV Flettmar von 1913 e.V. im Rahmen der Sportwoche zum erfolgreich etablierten „Spedition Thöling & Döring Cup“ ein.

Zahlreiche Teams folgten der Einladung und nahmen an dem Turnier teil.

Zu diesen zählten unter anderem:

TuS Seershausen/Ohof, TSV Hillerse 2, TuS Müden/Dieckhorst, VfL Rötgesbüttel, SV Ettenbüttel, TS Wienhausen, FC Schwülper, SSV Kästorf 2.

In den spannenden Finalspielen am Samstag konnte sich das Team vom TuS Seershausen/Ohof gegen die TS Wienhausen nach einem spannenden Elfmeterschießen durchsetzen und sicherte sich damit auch den Pokal.

Der Siegerpokal wurde in diesem Jahr von Cord Seevogel gestiftet.

Die Ergebnisse des “Spedition Thöling & Döring Cup 2022” sind wie folgt:

1. Platz – TuS Seershausen/Ohof
2. Platz – TS Wienhausen
3. Platz – SSV Kästorf 2

Wir sind stolz auf die vergangenen Tage und darauf, dass wir das Turnier wieder stattfinden lassen konnten. Danken möchten wir allen die dabei waren: den Zuschauern, Teams, den freiwilligen Helfern, Behne Events mit seinem mobilen Cocktail-Truck, dem Schiedsrichter der alle Spiele geleitet hat (dafür großer Respekt) und der Spedition Thöling & Döring für das Sponsoring. Der nächste Cup 2023 wird kommen – und wir freuen uns schon wieder darauf, spannende Spiele zu sehen.