Body-Fit und Yoga: Neue Sportangebote beim Velpker SV

Der Velpker Sportverein nimmt zwei neue Sportarten in sein Programm auf. Body-Fit ist ein Ganzkörpertraining mit dem eigenen Körpergewicht in Verbindung mit Kleingeräten zur Kräftigung, Stärkung und für eine bessere Beweglichkeit. Mit dem lizensiertem Fitness Trainer Miguel Oliveira wird freitags ab 17 Uhr für Interessierte das Training auf dem Velpker Sportplatz oder im angrenzenden Gymnastikraum  aufgenommen.

Das zweite Angebot ist nicht ganz neu für den Verein. Yoga war vor längerer Zeit schon mal bei den Velpkern im Programm. Jetzt hat der VSV mit Martina Stobinsky eine Yoga Lehrerinn verpflichten können. Martina Stobinsky wird dienstags ab 17:35 Uhr und 19 Uhr sowie mittwochs ab 10 Uhr für je 75 Minuten das Training leiten. Veranstaltungsort ist ebenfalls der Gymnastikraum des Vereins.

Der Verein wird natürlich auch hier die Corona Richtlinien einhalten Für beide Angebote bitte unbedingt vorher anmelden!

Geschäftsstelle des Velpker SV, An der Prügeleiche 2 in Velpke, Mail: velpker-sv@t-online.de Tel. 05364 7275

Velpker SV

Steinhauerstraße 2 D