Pfadfinder feiern fünf Jahre “Peiner Polarsterne”

5  Jahre Peiner Polarsterne

Es ist vollbracht. Die Pfadfinder” Peiner Polarsterne“ gibt es nun schon seit 5 Jahren. Das wurde am Wochenende gebührend gefeiert. Es gab eine Fotorally, viele Spiele wie Singstar und eine gruselige Nachtwanderung. Natürlich für jeden eine Pizza und Pastor Tobias Reinke aus Hohenhameln kam zu Besuch und hielt eine Andacht.

In den Herbstferien waren die Polarsterne 6 Tage im Zeltlager in Hameln. Mit den Gifhornern und Osnabrücker Pfadfinder zusammen war es ein tolles Lager mit viel Freizeit zum Freunde kennen lernen und mal wieder so richtig die Natur erleben. Geländespiele, gemeinsames Singen am Lagerfeuer und viele Workshops machten das Lager trotz der ersten Nachtfröste zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ben Holbe

(Pressewart)