Regionstraining für Judoka beim MTV Vorsfelde

Der Niedersächsische Judoverband veranstaltete ein Regionstraining für alle Vereine der Region beim MTV Vorsfelde. Unter der Leitung von Lisa Lachetta und Julian Schade konnten Vereine aus der Region mit ihren Schützlingen am gemeinsamen Training teilnehmen. 42 Kinder aus 4 Vereinen waren vor Ort und trainierten gemeinsam neue Techniken.

Trainerin Anja Habermann war mit 10 Nachwuchstalenten des TV Jahn Wolfsburg mit dabei. Am Mattenrand wurde sie von Jill und Sven Unverzagt unterstützt.  Das gemeinsame Training wird von Frau Habermann als sehr positiv bewertet, Die Kinder lernten Neues dazu, konnten bereits erlernte Techniken verfeinern und hatten sichtlich Spaß daran, mal andere Trainingspartner zu haben.

Judosparte / TV Jahn Wolfsburg

Bärenwinkel 8 38444 Wolfsburg