SoVD Blumenhagen-Edemissen: Jahreshauptversammlung 2020- Ehrungen und Wiederwahlen

Jahreshauptversammlung 2020- Ehrungen und Wiederwahlen

Zur Jahreshauptversammlung 2020 lud der SoVD-Ortsverbandes Blumenhagen/Mödesse ins Dorfgemeinschaftshaus Mödesse ein. Trotz Corona-Virus war die Versammlung gut besucht. Nach der Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden Harry Dettmer und ein paar Grußworten der geladenen Gäste folgte zunächst die Ehrung langjähriger Mitglieder.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Hans-Heinrich Köhler, Hildegard Köhler, Otto Meyer, Ursula Pirsich,                                          Rosemarie Schmidt und Rainer Stephan
Für 10 Jahre Mitgliedschaft: Annerose Hennecke
Für 10 Jahre Vorstandsarbeit: Annita Meyer

Der Vorstand wurde entlastet und erreichte bei den Wahlen einstimmige Ergebnisse. Annita Meyer übernimmt zukünftig die Aufgabe als stellv. Schriftführerin. Neu in den Vorstand gewählt wurde als Beisitzerin Beate Lachmann. Ein Posten konnte leider nicht besetzt werden.

Leider fiel der angekündigte Vortrag wegen Erkrankung der Vortragenden aus.

Nach der Sitzung saß man noch gemütlich bei Braunkohl- und Bregenwurst zusammen.

Der Vorstand

SoVD OV Blumenhagen-Mödesse

Zum Neuen Lande 10 31234 Edemissen