Sportabzeichen-Ehrungen beim TuS Müden-Dieckhorst

Auch wenn Corona die Situation etwas erschwerte, so wurde auch im Jahr 2021 an insgesamt 11 Übungsraum- und Abnahmeabenden von 7 Jugendlichen und 21 Erwachsenen das Sportabzeichen erworben.

Bei den Jugendlichen wurde 6x Gold und 1x Bronze erreicht.

Hingegen im Erwachsenenbereich 16x Gold, 4x Silber und 1x Bronze verliehen.

Auch wurden 3 Familiensportabzeichen überreicht. Mit dabei waren: Fam. Gaus mit 3 Teilnehmern, Fam. Dremschak mit 3 Teilnehmern, Fam. Haase mit 3 Teilnehmern.

Besonders erwähnenswert ist, dass Frau Gaus aus Flettmar zum 45. Mal das Sportabzeichen erworben hat – und das mit 90 Jahren!

Wer sich auch in diesem Jahr dieser Herausforderung stellen will, erhält die Trainingstermine bei Georg Schacht oder beim neugewählten Vorstand.

Die Anforderungen können hier nachgelesen werden: https://www.deutsches-sportabzeichen.de/service/sportabzeichen-erwerben/anforderungen.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und auf ein ebenfalls sportliches Jahr 2022.

Euer Vorstand