TSV Arminia Vöhrum e.V. – Vorstand wünscht besinnliche Weihnachten

Wir, der Vorstand des TSV Arminia Vöhrum e.V., wünschen ALLEN Mitgliedern sowie Freunden unseres Vereins ein fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest mit viel Gesundheit und Glück, auch für das kommende Jahr 2021.

2020 war für uns ALLE ein Jahr mit völlig neuen Erfahrungen. Wie gehen wir mit den Herausforderungen der Corona-Pandemie zum Wohl unserer Sportler und Freude des Vereins um? Es gab vielen Seiten – Politik, Ämter, Behörden und Medien – Informationen und Widersprüche und ständig neue Erkenntnisse und Vorgaben, die jederzeit zu beachten waren und sind. Unter anderen die zahlreichen Hygiene- und Abstandsregeln sowie Sporthallen und Sportanlagen, die immer wieder gesperrt sind.

Viele Gruppen nutzten die Chance, unter Beachtung der bestehenden Vorgaben, an der frischen Luft zu trainieren.

Unserer besonderer Dank geht an alle Trainer/innen, Übungsleiter/innen, die zahlreichen Helfer/innen, Unterstützer/Förderer und Sportler/innen, die sich immer wieder den neuen Regeln anpassten und damit unseren Verein unterstützt haben.

Gerade in diesen schwierigen Zeiten mit Covid19 zeigt sich der starke Zusammenhalt vom TSV Arminia Vöhrum. Wir zählen wie immer auf jedes Mitglied und Freund des Vereins.

Gemeinsam freuen wir uns auf eine Zukunft mit ALLEN ohne die Hindernisse einer Pandemie.

Hip, Hip Arminia

Eckhard Bruns                                                                Pressewart, Werbung und Marketing                            Vorstand TSV Arminia Vöhrum e.V.