TuS Seershausen/Ohof: E-Sportler erfolgreich

TuS erreicht Relegationsspiele zur Kreisliga

10 Siege, 2 Unentschieden und lediglich 2 Niederlagen sind bei einem Torverhältnis von 236:129 zum Abschluss der „Kreisklasse A“ der E-Football-Liga Gifhorn für Jannik Groß und Sandro Hoske zu bilanzieren. Eine herausragende Leistung des frisch formierten E-Sport-Teams des TuS Seershausen/Ohof.

Der folgende Link führt zur Abschlusstabelle und zeigt die sehr guten Leistungen der Jungs – Link

Da die „Kreisklasse B“ mit 9 gemeldeten Mannschaften noch im Spielbetrieb ist, steht der Gegner unserer E-Sport-Legenden noch nicht fest. Sicher ist, dass Groß und Hoske am Sonntag, den 28.03.2021 um 19:00 Uhr die Play-off-Spiele bestreiten werden.

Diese spannenden und mit Sicherheit auch hochklassigen Partien werden auf dem TuS Seershausen/Ohof Twitch-Kanal sowie dem Youtube-Kanal des NFV live übertragen.

Wir alle sind stolz auf die bisherigen Leistungen von Jannik und Sandro. Das ist überragend und über den Aufstieg würden wir uns natürlich sehr freuen.“, feiert Fabian Hacke (1. Vorsitzender) die beiden.

Auf geht’s Männer, wir werden euch an den Bildschirmen nach vorne peitschen!

Blau-weiße Grüße