TV Jahn Judoka auf Kanutour

TV Jahn Judoka auf Kanutour

Schon im letzten Jahr hatte die Judosparte des TV Jahn eine Kanutour organisiert. Diese kam so gut an, dass sich Marina Bahr und Anja Habermann entschlossen, die Tour zu wiederholen. Vom 23. bis 25. Juli ging es auf einen Campingplatz nach Gröningen direkt an dem Fluss “Bode” gelegen. 16 Judoka aus Vorstand und den Reihen der Übungsleiter waren mit von der Partie. Angereist wurde mit Zelten und Wohnmobilen, bzw. Wohnwagen.

Der erste Abend wurde zum gemütlichen Grillabend und am Sonnabend ging es in die Boote. Die geplante Strecke ging über eine Zeit von ca 4 Stunden. Bei einem Zwischenstopp durfte auch ein gemütliches Picknick nicht fehlen. Zur Freude der Teilnehmer.

Bei wunderschönem Wetter kam die Truppe heil wieder am Campingplatz an.

Nach einem gemütlichen und ausführlichem Frühstück am Sonntag Morgen wurde wieder gepackt und die Heimreise angetreten.

Die beteiligten Judoka sind sich einig, dass eine solche Aktion wieder stattfinden soll.

Judosparte / TV Jahn Wolfsburg

Bärenwinkel 8 38444 Wolfsburg