Versammlung des TSV Arminia Vöhrum: Tarnowski als Vorsitzender wiedergewählt

Vöhrum. Hans Tarnowski wurde auf der diesjährigen Mitgliederversammlung 2022 mit überwältigender Zustimmung für weitere 2 Jahre im Amt als 1. Vorsitzender des TSV Arminia Vöhrum e.V. bestätigt. Ebenfalls zum geschäftsführenden Vorstand des über 1400 Mitglieder starken Sportvereins gehören: Claudia Bruchanski, Birgit Ludwig und Jörg-Otto Niebuhr als Beisitzer, unsere Geschäftsführerin Diana Dovermann, als neu gewählte Kassenwartin und Eckhard Bruns, bleibt 2. Vorsitzender.

In den Ehrenrat wurden Werner Siegel als Obmann, Gudrun Tacke, Doris Überheide, Käti Wargenau und Kurt Röhlen als Beisitzer gewählt.

Für ihre langjährige Vereinstreue wurden 34 Mitglieder mit einer Ehrennadel bei mindestens 30 Jahren und einer Ehrengabe ab mindestens 40 Jahren Mitgliedschaft im Verein ausgezeichnet.

Doris Überheide übergab ihr Amt als Geschäftsführerin und Kassenwartin nach rund 22 Jahren nach intensiver und erfolgreicher Einarbeitung an Diana Dovermann ab.

Trotz der langanhaltenden Pandemie kann der TSV Arminia Vöhrum auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Der Sportbetrieb konnte leider nicht wie gewünscht durchgeführt werden. Unsere kreativen Übungsleiter, Trainer und Unterstützer finden immer wieder alternative Chancen, um sportlich aktiv zu bleiben. Danke an dieser Stelle an alle Mitglieder, die in diesen nicht einfachen Zeiten Arminia treu geblieben sind.

Eckhard Bruns Vorstandsmitglied TSV Arminia Vöhrum e.V.

ebr/TSV Arminia Vöhrum

Wilhelm-Busch-Straße 5 31228 Peine