Wedelheine/Wedesbüttel: Schützen holen Jahreshauptversammlung nach

SV Germania Wedelheine/ Wedesbüttel e.V.:  Jahreshauptversammlung für das Jahr 2020

Der 1. Vorsitzende Carsten Dillge führte am 28. August 2021 mit den Schützen und Schützinnen, die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins unter Einhaltung der gültigen Coronaregeln durch.

Er berichtete, dass der Verein z.Z 116 Mitglieder hat. Viel gab es ja nicht zu berichten, auch von der Damenleiterin und vom Schießsportleiter nicht.

Mitglieder des Vereins, nahmen an einer Klopapierchallenge teil, die von der Freiwilligen Feuerwehr Wedelheine/Wedesbüttel , aufgerufen wurde. Es hat allen viel Spaß gemacht.

Auch zum abgesagten Schützenfest 2020 bat der 1. Vorsitzende ein Foto in Uniform Ihm zuzusenden. Einige Schützen, kamen auf die Idee, Bilder vom Katerfrühstück, Kuchentafel und vom Eierbraten ( im eigenen Zuhause) zu machen.

Befördert und geehrt wurden.: Jasmine und Frank Müller, Jörg Peters, Marlis Brettschneider zum Oberschützen, Michel Melzig zum Feldwebel und Dennis Meyer zum Leutnant. Vereinzugehörigkeit.: 10 Jahre Lisa Meyer, 20 Jahre Wolfgang Dee, Ines Kielhorn und Kerstin Schild, 30 Jahre Doris Schmidt und Torsten Haase und 50 Jahre Bernhard Guse. Die Verdienstnadel in Silber des NSSV, überreichte der 1. Vorsitzende dem Schützenbruder Wolfgang Dee.

Gewählt wurden.: Jugendleiter Jörg Peters, stellv. Jugendleiter Torsten Haase und stellv. Damenleiterin Susanne Röder

SV Germania Wedelheine/Wedesbüttel

maschgärten 10 38527 meine