170 Landfrauen zeigen sich freigiebig

Die Andacht bei der Weihnachtsfeier der Landfrauen Peine-Süd wurde gemeinsam von Pastor Dominik Rohrlack und Diakon Wolfgang Miosga abgehalten. Eine musikalische Weihnachtsgeschichte mit Gesang und Akkordeonmusik stimmte alle für eine besinnliche Adventszeit ein.

Die Vorsitzende Annerose Osterloh verlas den Weihnachtsgruß der NLV-Vorsitzenden Elisabeth Brunkhorst und überließ anschließend das Mikrofon Cornelia Könnecker für ihre Dankes- und Grußworte.

Präsente für Ortsvertrauensfrauen

Den Ortsvertrauensfrauen wurde für ihre Arbeit mit einem Präsent gedankt und alle Anwesenden konnten sich als Erinnerung an einen schönen Abend einen Barbara-Zweig mit nach Hause nehmen.

505 Euro für Bürgerstiftung

Die Weihnachtsspendensammlung erbracht 505 Euro. In diesem Jahr unterstützen die Landfrauen damit die Aktion „Ein Essen für jedes Kind“ der Bürgerstiftung Peine.

Von Jan Tiemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert