67. Jahreshauptversammlung MSC Fallersleben

Am 28.05.2021 fand die 67. Jahreshauptversammlung des MSC Fallersleben e.v. im ADAC statt. Diese wurde erstmalig online durchgeführt.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Michael Paech, der ein kurzes Fazit zum Corona Jahr gab, in welchem keine Veranstaltungen durchgeführt werden konnten, soll es in der zweiten Jahreshälfte wieder losgehen. Geplant sind eine Fahrradrallye, zwei  Orientierungsfahrten, ein Slalom Wochenende in Oschersleben und eine Kartmeisterschaft.

Jetzt schon möglich sind die Touristischen Fahrten „2.HW Grenztour“ und der 9. Stadtgang Oebisfelde, sowie der 1.Online Wettbewerb „Der Mittellandkanal“. Nähere Informationen gibt es unter www.msc-fallersleben.de

Bei den Wahlen wurde der Vorstand für die nächsten 2 Jahre bestätigt.

Besonders geehrt wurden für 50 Jahre im Verein Christel Zacher, Waltraut Rückert und Alfred Rückert. Für 40 Jahre im Verein Volker Daniel und für 10 Jahre Hans-Jörg Gieseler. Eine besondere Ehrung bekam Christel Zacher außerdem für 25 Jahre Vorstandsarbeit. Die Ehrungen werden so bald es wieder möglich ist im Clubraum in Fallersleben in der Kampstr.14 nachgeholt.