FSG verlängert Trainerverträge

Neindorf/Almke. Auch während der langen Spielpause sind die Verantwortlichen der FSG Neindorf/Almke nicht tatenlos geblieben. Mit Blick auf die neue Spielzeit konnte die FSG
sowohl mit dem Trainer der ersten Herrenmannschaft (Kreisliga), Helmut Beckmann, als auch mit dem Coach der Zweitvertretung (2. Kreisklasse, Spielgemeinschaft mit dem MTV Hattorf), Björn Sander, die weitere Zusammenarbeit beschließen. “Wir freuen uns, dass wir auf den wichtigen Trainerpositionen trotz der Corona-Pandemie Planungssicherheit haben”, freut sich der FSG-Vorsitzende Mustafa Özdemir.
Beckmann, der das Amt erst im Sommer des Vorjahres angetreten hatte, soll damit nach der Corona-Pause in seine erste vollständige FSG-Saison gehen und den eingeleiteten Umbruch des Kreisliga-Teams fortführen. Auch die Reserve um Sander startet einen neuen Anlauf in der 2. Kreisklasse. Die Kader in beiden Teams bleiben weitestgehend zusammen, die Mannschaften hoffen und freuen sich auf den baldigen Neustart.