KKS Groß Ilsede: Sabine Kaune ist Winterkönigin

Das Neujahrsschießen des KKS Groß Ilsede begann auch in 2020 mit einem gemütlichen Kaffeetrinken für Jung und Alt. Neu in diesem Jahr ist, das es seit langem wieder einmal eine Winterkönigin gibt. Sabine Kaune wurde mit einem 7,1 Teiler die neue Winterkönigin. Auf den zweiten Platz folgte Katrin Franzke mit einem 15,8 Teiler und den dritten Platz belegte Uwe Spandau mit einem 22,2 Teiler.

Der erste Schießwart, Axel Franzke, hatte sich auch in diesem Jahr wieder besondere Scheiben für das Neujahrsschießen ausgedacht. Hier konnte sich auch eine Schützin an die Spitze setzen. Katrin Franzke errang den Neujahrspokal. Der zweite Platz ging an Björn Reimer und der der dritte Platz an Ulf Lormis. Beide konnten sich über einen Gutschein freuen. Über den letzten Platz hocherfreut, nahm Axel Görling den begehrten “Arsch mit Ohren” in Empfang und darf diesem nun für ein Jahr ein Zuhaus geben.

Den fleißigen Helfern und Spendern von Kaffee und Kuchen sei hiermit ganz herzlich gedankt.

Die nächsten Termine des KKS Gr. Ilsede sind:

Die Jahreshauptversammlung am 01.02.2020, mit Essen ab 18.30 Uhr

27. und 28.02.2020 von 18.00-21.00 Uhr, Groß Ilseder Vereine-Schießen