Mitgliederversammung 2022

VERBAND WOHNEIGENTUM

NIEDERSACHSEN E.V.

EINLADUNG ZUR MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Liebe Mitglieder,

hiermit lade ich Sie/Euch herzlich ein zur diesjährigen Mitgliederversammlung im Restaurant

“Treffpunkt am Markt”

Jenaer Straße 39 a

38444 Wolfsburg-Westhagen

unter Einhaltung der altuellen Hygienemaßnahmen zur Corona-Lage.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Beschlussfähigkeit
  3. Protokoll Mitgliederversammlung 13.11.2021
  4. Bericht 1. Vorsitzender
  5. Bericht Kassenwartin
  6. Bericht Kassenprüfer
  7. Aussprache und Entlastung Kassenwartin
  8. Entlastung des restlichen Vorstandes
  9. Neuwahl eines/einer Beisitzer/-in
  10. Neuwahl eines/einer Kassenprüfer/-in
  11. Aussprache
  12. Veranstaltungshinweise 2022/2023

Weitere gewünschte Tagesordungspunkte bitte bis zum 20.10.2022 schriftlich an den 1. Vorsitzenden senden.

Ich freue mich auf Ihre/Eure Teilnahme und rege Diskussion an diesem Tag. Bitte Rückmeldung bis 20.10.2022 wegen der Teilnahme am Abendessen im Anschluss auf Kosten der Gemeinschaft. Getränke zahlt bitte jeder selbst.

Mit freundlichen Grüßen

Hartmut Groß / 1. Vorsitzender

0172-4198178

05364-896064

gross.hartmut@wolfsburg.de

VWE Siedlergruppe Wolfsburg-Drömling

Hubertusweg 15 38461 Danndorf