Feuerwehr IV gewinnt das Pokalschießen der Groß Ilseder Vereine

18 Mannschaften aus den Ilseder Vereinen nahmen in diesem Jahr am Pokalschießen teil.

Mit guter Laue und voll motiviert gingen die Teilnehmer an den Start. Am Ende der Veranstaltung wurde die Siegerehrung durch den ersten Vorsitzenden Uwe Spandau vorgenommen.

In der Mannschaftswertung errang in diesem Jahr das Team der Feuerwehr 4 den ersten Platz mit einem Gesamtteiler von 133,3. Auf den zweiten Platz folgten die Gymnastikdamen “Flitzkugel” mit einem 139,8 Teiler. Den dritten Platz belegte die Mannschaft der Junggesellen 1, mit einem 158,2 Teiler. Der letzte Platz, die allseits beliebte rote Laterne, ging in diesem Jahr an das Team der Landfrauen 2. Immerhin mit einem Gesamtteiler von 360.

In der Einzelwertung kam Dirk Michels vom Team Feuerwehr 4 mit einem beachtlichen 9,2 Teiler auf den ersten Platz. Der zweite Platz ging an Vanessa Renner von den Ilseder Mädels mit einem ebenso beachtlichen 14,5 Teiler, dicht gefolgt von Tim Ditze, Team Junggesellen 1, mit einem 14,6 Teiler.

Uwe Spandau bedankte sich bei allen Teilnehmern und den fleißigen Helfern und hofft auch für das nächste Jahr auf so eine tolle Veranstaltung.

Leider müssen aufgrund der derzeitigen Lage alle Termine des KKS bis Ende April (voraussichtlich) abgesagt werden. Der Schießbetrieb wurde bis dahin eingestellt.